Einzelberatung
Paar- / Familienberatung
Supervision / Coaching
Beratung über Internet
Konsultationsregelung
Situationspläne
Kurse / Seminare
Klärungshilfen
Periodikum "Schritte"
Kurzgeschichten
Links
Mitteilungen / Fragen

persönlich

Mein Beruf macht er es mir möglich, immer wieder gemeinsam mit anderen Menschen eine gewisse Wegstrecke ihres Lebens zu gehen. Ich bin dankbar dafür, dass ich ins Vertrauen gezogen werde und erlebe dies als eine grosse Bereicherung meines Alltages.
Die Freizeit verbringe ich mit Schachspiel, mit der Querflöte pflege ich etwas Hausmusik und entspanne mich gerne im Kreis der Familie.
Beruflich fühle ich mich dem Gedankengut Carl Rogers' verbunden, habe mich in meiner Ausbildung aber auch mit projektiven und gestalttherapeutischen Verfahren vertraut gemacht. Ich glaube an die Zukunft, an eine stete Entwicklung zum Besseren hin. Ich glaube an Wachstum und gebe ihm Zeit. Ich glaube an den Erfolg durch Ausdauer, durch Zuversicht und das Vertrauen in das einem jeden Menschen innewohnende Potenzial. Und ich glaube an die Notwendigkeit der persönlichen Leistung.

 

 

JUWI-Logo

 

Zurück zur Hauptseite

nach oben